Schulmaterial und Lebensmittel für verwaiste Kinder in der anglophonen NOSO-Krisenzone (Northwest / Southwest region) in Kamerun


 Die seit mehr als fünf Jahren anglophone Krise in Kamerun ist ein Konflikt in den südwestlichen und nordwestlichen Regionen. Dieser Krieg ist die Ursache für die erzwungene Abwanderung mehrerer Menschen in die Hauptstadt. Sie ist auch für die wachsende Zahl verwaister und verlassener Kinder verantwortlich. Einige dieser Kinder konnten in einem kleinen Haus in der Stadt Douala Zuflucht finden, das in ein Aufnahmezentrum „Love your neighbour as yourself“umgewandelt wurde.
Leider verhindert der Mangel an finanziellen und materiellen Mitteln, dass viele von ihnen gedeihen oder ausgebildet werden.

Der Grund für unseren ersten Besuch in der Aufnahmeeinrichtung „Love your neighbour as yourself“ am 17.08.2021  in Duala/Kamerun, war eine dringende Bedarfanalyse, um verwaiste und vertriebene Kinder von NOSO ( Nordwest-Südwest-Krisenzone) mit Schulmaterial und Lebensmitteln für das nächste Schuljahr zu versorgen. 

Möchten Sie auch diesen Kindern helfen

E-Mail: Info@suncome.de 

Tel:015730926042

Hamburger Volksbank: IBAN: DE662 019 0003 0001 5252 04

Paypal: http://PayPal.me/suncomehh

Zeitraum: Spender/Förderer gesucht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert